top of page

Ein Blick auf meine laufenden Ausstellungen im Mai


Drei Bilder ausgestellt in Venedig, Dubai und Athen


Der Mai ist eine aufregende Zeit für Kunstliebhaber, da Galerien und Museen auf der ganzen Welt ihre Türen öffnen, um faszinierende Werke zu präsentieren. In diesem Artikel werde ich Ihnen drei bemerkenswerte Ausstellungen vorstellen, die im Mai 2024 stattfinden. Diese Ausstellungen sind nicht nur informativ, sondern auch persönlich und emotional, da sie Ihre eigenen Bilder umfassen.



Kunstausstellung, digitale Galerie, MarianaParvanovaArt, Kunst, Fotografie, MarianaParvanovaArt





















“Oldtimer II” in der Andakulova Gallery in Dubai


Die Andakulova Gallery in Dubai ist bekannt für ihre Unterstützung zeitgenössischer Künstler aus Zentralasien. Hier ist mein Bild "Oldtimer II" ausgestellt, das von klassischen Autos inspiriert ist. Die Kombination aus kräftigen Rottönen und glänzendem Chrom vermittelt ein Gefühl von Nostalgie und Abenteuer. Die Farbpalette, die ich gewählt habe, erinnert an die Eleganz vergangener Zeiten. Es scheint, als würde es darauf warten, in die Freiheit zu fahren.


“In der Galerie” in der Cipriarte Venezia während der Kunstbiennale 2024 in Venedig


In dieser Ausstellung präsentiere ich ein einzigartiges Werk: Ein Bild, das einen Jungen vor einem Bild zeigt. Der Junge ist vertieft in der Betrachtung des Kunstwerks und hat alles um sich herum vergessen. Man kann die Faszination und Neugier spüren, die das Gemälde in ihm auslöst. Es ist, als ob die Grenzen zwischen Betrachter und Kunst verschwimmen. Der Betrachter wird zum Betrachteten.


Ich freue mich, das mein Werk in die magische Atmosphäre der Kunstbiennale 2024 eingebettet ist. Überall in der Stadt atmet die Kunst. Die Galerie Cipriarte Venezia lädt die Besucher ein, hinein zu kommen und noch mehr Kunst zu entdecken.


Kunstausstellung, digitale Galerie, MarianaParvanovaArt, Kunst, Fotografie,


“La dolce vita II” in der Andie Art Gallery in Athen


In Andie Art Gallery in Athen zeige ich mein Bild “La dolce vita II”, das von der italienischen Lebensart und der Schönheit des Alltags inspiriert ist. Hier zeige ich ein Bild, das einen Teil eines malerischen Hafens darstellt. Die Szene spielt mit der Fantasie des Betrachters, indem sie nur Details des Hafens zeigt. Die Wellen, die Seile und die Sonnenreflexionen auf dem Wasser erzeugen eine ruhige und zugleich geheimnisvolle Atmosphäre. Es ist, als ob man vertieft in seinen Gedanken den Urlaub genießt. Die süße Seite des Lebens eben! “La dolce vita II” fangen die Essenz des mediterranen Lebensstils ein, durchdrungen von Sonne und Lebensfreude.


Die Andie Art Gallery in Athen bietet einen malerischen Hintergrund, wo die griechische Gastfreundschaft und die Schönheit der Kunst mit italienischer Lebensfreude korrespondieren.


Abschließende Gedanken


Als Künstlerin ist es für mich eine emotionale Reise, meine Werke in diesen bedeutenden Orten zu sehen. Jedes Bild trägt meine persönliche Note und meine tiefsten Empfindungen, und es erfüllt mich mit Stolz und Freude. Die laufenden Ausstellungen im Mai bieten die Möglichkeit, in verschiedene Welten einzutauchen, sei es die Nostalgie vergangener Zeiten oder die Sehnsucht nach der italienischen Lebensart.


Als Künstlerin freue ich mich, meine Werke mit anderen teilen zu können und hoffe, dass sie die Betrachter genauso berühren, wie sie mich inspiriert haben. Vielleicht sehen wir uns ja in einer der virtuellen Galerien – bis dahin wünsche ich Ihnen eine kreative und kunstvolle Zeit!


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page